Dienstag, 12. September 2017

Ein sehr gewöhnlicher Dienstag - meine 12 von 12 im September

Es ist der 12. September und deshalb mal wieder Zeit für die Aktion 12 von 12 bei Draußen nur Kännchen.

Und ich bin auch mal wieder dabei.

Allerdings hat so ein Dienstag nicht richtig viel zu bieten.
Und zum zusätzlichen Ärger, wurde die Hälfte der Fotos, die heute schon bei Instagram zu sehen waren, gar nicht gespeichert, so dass ich jetzt hier im Blog auch keine Einzelbilder einfügen kann, sondern nur die Gesamtansicht von allen 12 Bildern, als Screenshot gespeichert.
Sehr seltsam.
Technik - manchmal fragt man sich, was das soll.



Also, das war mein Tag (von unten nach oben):

Auf dem Weg zum Büro - Angekommen im Büro - Kurze Pause mit lecker Müsli - Feierabend Nummer 1 - Unterwegs mit der BVG - Zu Hause wartet die Waschmaschine - Und die Spülmaschine möchte auch Beachtung - Wieder unterwegs, mit anderen Schuhen - Jetzt geht der Nachmittag zu zweit weiter - Die Ballettmaus ist startklar - Nach dem Sport noch schnell neue Schuhe gekauft - Und jetzt aber endgültig Feierabend!

Wahrscheinlich ein ganz gewöhnlicher Dienstag, wie er heute so oder ähnlich tausendfach abgelaufen ist.

Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich den Abend am Bügelbrett oder an der Nähmaschine beende.
Na, wer kann erraten, worauf ich wohl mehr Lust habe ;)

Bis bald wieder,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)