Dienstag, 25. Juli 2017

Noch immer im Hexiefieber

Diese kleinen Dinger sind wirklich eine ideale Sommerbeschäftigung.
Ich rede von "Hexies".


Da man im Sommer ja lieber draußen ist, versuche ich mich jedes Jahr gerne an einer kreativen Technik, die auch outdoor - kompatibel ist. 


In den letzten Jahren war das Häkeln, aber in diesem Jahr erfreue ich mich dank der tollen Anleitung von greenfietsen am English Paper Piecing (EPP).
So sind schon eine ganze Menge "Hexies" entstanden und die ersten Blumen habe ich auch schon zusammengenäht. 



Der kleinen Dame gefallen diese Blumen sehr gut und sie hat schon Bestellungen für Kleider und Shirts mit entsprechenden Applikationen eingereicht. 

Das freut mich sehr und ich hefte dann noch ein paar Runden weiter. 

Bis bald wieder,
Mirja 

Diese kreative Kleinigkeit ist ein Fall für den Creadienstag und auch für Handmade on Tuesday. 

Kommentare:

  1. Liebe Mirja,
    die kleinen Hexies sind ja auch zu goldig und überhaupt recht schnell gestichelt...da kann ich verstehen das die kleine Dame da auch ein paar Ideen hat.
    Hier werden die Hexies auch gerne zusammengepuzzelt. :)
    Deine Hexies sehen toll aus... .

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Deine Sachen sehen aber auch toll aus, bin mal kurz bei Dir im Blog vorbeigehüpft ;)
      LG Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)